- 10 %

Bosch CX / 12-G XT / 750 Wh
5.799,00 € 5.199,00 € *

- 16 %

Bosch CX / 12-G XT / 750 Wh
5.799,00 € 4.899,00 € *
Preis vorher: 5.199,00 €

- 7 %

Brose S-Mag Plus FIT / 12-G Deore / Disc-Bremse
5.399,00 € ab 4.999,00 € *

- 13 %

Bosch CX / 10-G Deore / 500 Wh
4.599,00 € 3.999,00 € *

- 20 %

Bosch CX / 12-G XT / Akkuwahl
5.999,00 € 4.799,00 € *
Preis vorher: 5.399,00 €
Bosch CX / 12-G XT / 750 Wh
5.199,00 € *

- 12 %

SyncDrive Pro2 / 12-G XT / 800 Wh
8.499,00 € 7.499,00 € *

- 9 %

Bosch CX / 11-G Deore / 750 Wh
5.299,00 € 4.799,00 € *
Shimano EP8 / 12-G Deore / 750 Wh
5.299,00 € *
Shimano EP801 / 12-G Shimano XT / 720 Wh
6.599,00 € *

- 12 %

Bosch CX / 10-G Deore / Akkuwahl
4.999,00 € ab 4.399,00 € *
Preis vorher: 4.799,00 €
Bosch SX / 12-G SRAM SX Eagle / 400 Wh
11.099,00 € *

- 25 %

Bosch CX / 10-G Deore / Akkuwahl
4.799,00 € ab 3.599,00 € *
Bosch CX / 12-G XT / Akkuwahl
6.499,00 € *

- 30 %

Shimano EP8 / 12-G SRAM XX1 Eagle AXS / 725 Wh
14.199,00 € 10.000,00 € *

- 3 %

Bosch CX / 12-G Deore / Akkuwahl
5.999,00 € ab 5.799,00 € *

- 15 %

Brose S Mag Pro FIT / 12-G Deore XT / Akkuwahl
6.499,00 € ab 5.499,00 € *

- 15 %

Bosch CX / 11-G Deore / 750 Wh
5.299,00 € 4.499,00 € *

- 28 %

Bosch Performance CX / 12-G Shimano Deore XT / 750 Wh
7.199,00 € 5.199,00 € *
Preis vorher: 7.199,00 €

- 14 %

Bosch CX / 11-G Cues / Akkuwahl
5.599,00 € ab 4.799,00 € *

- 19 %

Bosch Performance CX / 12-G XT / 750 Wh
6.399,00 € 5.199,00 € *

- 19 %

SyncDrive Pro2 / 12-G Deore / 750 Wh
5.199,00 € 4.199,00 € *
Bosch SX / 12-G Deore / 400 Wh
5.999,00 € *
Bosch CX / 12-G XT / 625 Wh x 2
7.399,00 € *
Shimano EP8 / 12-G Shimano XTR / 750 Wh
7.799,00 € *
Shimano EP8 / 12-G SLX / 750 Wh
6.299,00 € *
Bosch SX / 12-G XT / 400 Wh
6.299,00 € *
Bosch SX / 12-G SRAM XX AXS / 400 Wh
9.999,00 € *

- 19 %

SyncDrive Pro2 / 12-G XT / 750Wh
5.699,00 € 4.599,00 € *

- 16 %

Bosch CX / 12-G SRAM GX Eagle AXS / Akkuwahl
7.399,00 € ab 6.199,00 € *

- 36 %

SyncDrive Pro / 12-G Deore / 800 Wh
4.999,00 € 3.199,00 € *

- 15 %

Bosch CX / 12-G XT / Akkuwahl
6.499,00 € ab 5.499,00 € *

- 24 %

Bosch CX / 12-G XT / Akkuwahl
5.799,00 € ab 4.399,00 € *
Preis vorher: 5.399,00 €
Brose S-MAG / 12-G Shimano XT / 750 Wh
5.999,00 € *

- 21 %

Bosch Performance CX / 12-G Shimano XT / 750 Wh
7.299,00 € 5.799,00 € *
Preis vorher: 7.299,00 €

- 21 %

Bosch CX / 11-G Deore / 750 Wh
4.699,00 € 3.699,00 € *
Bosch CX / 12-G XT / 750 Wh
6.799,00 € *

- 29 %

Bosch CX / 12-G SRAM GX Eagle AXS / 750 Wh
6.999,00 € 4.999,00 € *
Preis vorher: 6.999,00 €

- 29 %

SyncDrive Pro / 11-G XT / 800 Wh
5.499,00 € 3.899,00 € *
Shimano EP6 / 10-G Cues / 720 Wh
4.999,00 € *

- 23 %

Bosch Performance CX / 12-G Shimano XTR / 750 Wh
8.799,00 € 6.799,00 € *
Preis vorher: 8.799,00 €

- 17 %

SyncDrive Pro2 / 12-G SLX / 800 Wh
6.999,00 € 5.799,00 € *

- 5 %

Brose S Mag Pro FIT / 12-G SRAM XX1 Eagle AXS / Akkuwahl
9.499,00 € ab 8.999,00 € *
Preis vorher: 8.999,00 €

- 26 %

Bosch CX / 11-G Deore / Akkuwahl
5.399,00 € ab 3.999,00 € *
Preis vorher: 4.159,00 €

- 15 %

Bosch Performance CX / 12-G Shimano XT / 750 Wh
6.499,00 € 5.499,00 € *
Preis vorher: 6.499,00 €

- 22 %

SyncDrive Pro2 / 12-G SRAM XO1 Eagle AXS / 800 Wh
12.799,00 € 9.999,00 € *

- 11 %

Bosch CX / 12-G SRAM XX1 Eagle AXS / Akkuwahl
11.199,00 € ab 9.999,00 € *

- 31 %

Brose S-MAG / 12-G Deore / 750 Wh
4.899,00 € 3.399,00 € *

- 17 %

Bosch CX / 12-G XT / 750 Wh
5.799,00 € 4.799,00 € *

- 43 %

Brose S-Mag Plus FIT / 12-G XT / Akkuwahl
5.099,00 € ab 2.899,00 € *
Preis vorher: 4.699,00 €
  1. 1
  2. 2

E-MTB Fully

 

Das E-MTB Fully ist  für den Einsatz abseits befestigter Straßen und in schwerem, unebenem Gelände gedacht. Es verfügt über eine Hinterradfederung, wodurch Stöße und Schläge  durch  Steine, Wurzeln, Löcher usw. ausgeglichen werden. Der Fahrer merkt viel weniger davon wie auf einem Hardtail, hat mehr Kontrolle über das Rad und kann in höherer Geschwindigkeit  darüber fahren. Dadurch ist maximaler Fahrspaß garantiert, auch in wenig erschlossenem Gelände, im Gebirge oder bei MTB-Rennen. Durch die zusätzliche Hinterradfederung ist das E-MTB Fully allerdings auch schwerer, durch das zusätzliche Bauteil fällt ein höherer Wartungsaufwand an, und die Anschaffung ist etwas kostenintensiver. Wer keine Touren in schwerem Gelände vorhat, kann sich den Mehraufwand sparen und zu einem E-MTB Hardtail greifen. Für Abenteurer und Wettkampfbegeisterte ist das Fully jedoch genau die richtige Wahl.