Bosch SX / 12-G SRAM SX Eagle / 400 Wh
11.099,00 € *

- 30 %

Shimano EP8 / 12-G SRAM XX1 Eagle AXS / 725 Wh
14.199,00 € 10.000,00 € *
Bosch SX / 12-G SRAM XX AXS / 400 Wh
9.999,00 € *

- 22 %

SyncDrive Pro2 / 12-G SRAM XO1 Eagle AXS / 800 Wh
12.799,00 € 9.999,00 € *

- 11 %

Bosch CX / 12-G SRAM XX1 Eagle AXS / Akkuwahl
11.199,00 € ab 9.999,00 € *

- 5 %

Brose S Mag Pro FIT / 12-G SRAM XX1 Eagle AXS / Akkuwahl
9.499,00 € ab 8.999,00 € *
Preis vorher: 8.999,00 €
Bosch SX / 12-G XTR / 400 Wh
8.399,00 € *

- 6 %

FIT Pinion E-Drive 12 / 12-G Pinion / Akkuwahl
8.499,00 € ab 7.999,00 € *

- 12 %

SyncDrive Pro2 / 12-G XT / 800 Wh
8.499,00 € 7.499,00 € *
Bosch SX / 12-G SRAM GX Eagle AXS / 400 Wh
7.399,00 € *

- 10 %

SyncDrive Pro2 / 12-G SRAM GX Eagle AXS / 800 Wh
7.999,00 € 7.199,00 € *

- 7 %

FIT Pinion E-Drive 12 / 12-G Pinion / Akkuwahl
7.499,00 € ab 6.999,00 € *

- 9 %

Shimano EP8 / 12-G XT / 725 Wh
7.699,00 € 6.999,00 € *

- 22 %

Bosch Performance CX / 12-G SRAM GX Eagle AXS / 750 Wh
8.899,00 € 6.899,00 € *
Preis vorher: 8.899,00 €
Bosch CX / 12-G XT / 750 Wh
6.799,00 € *

- 23 %

Bosch Performance CX / 12-G Shimano XTR / 750 Wh
8.799,00 € 6.799,00 € *
Preis vorher: 8.799,00 €
Shimano EP801 / 12-G Shimano XT / 720 Wh
6.599,00 € *
Bosch CX / 12-G XT / 750 Wh
6.599,00 € *
Bosch CX / 12-G XT / Akkuwahl
6.499,00 € *

- 10 %

Shimano EP8 / 12-G XT / 725 Wh
7.199,00 € 6.499,00 € *
Bosch SX / 12-G XT / 400 Wh
6.299,00 € *

- 16 %

Bosch CX / 12-G SRAM GX Eagle AXS / Akkuwahl
7.399,00 € ab 6.199,00 € *
Bosch SX / 12-G Deore / 400 Wh
5.999,00 € *
Brose S-MAG / 12-G Shimano XT / 750 Wh
5.999,00 € *

- 10 %

Shimano EP8 / 11-G XT / 725 Wh
6.699,00 € 5.999,00 € *
Bosch SX / 12-G Deore / 400 Wh
5.999,00 € *

- 3 %

Bosch CX / 12-G Deore / Akkuwahl
5.999,00 € ab 5.799,00 € *

- 21 %

Bosch Performance CX / 12-G Shimano XT / 750 Wh
7.299,00 € 5.799,00 € *
Preis vorher: 7.299,00 €

- 17 %

SyncDrive Pro2 / 12-G SLX / 800 Wh
6.999,00 € 5.799,00 € *

- 15 %

SyncDrive Pro2 / 12-G XT / 800 Wh
6.599,00 € 5.599,00 € *

- 15 %

Brose S Mag Pro FIT / 12-G Deore XT / Akkuwahl
6.499,00 € ab 5.499,00 € *

- 15 %

Bosch CX / 12-G XT / Akkuwahl
6.499,00 € ab 5.499,00 € *

- 15 %

Bosch Performance CX / 12-G Shimano XT / 750 Wh
6.499,00 € 5.499,00 € *
Preis vorher: 6.499,00 €

- 11 %

Shimano EP8 / 11-G XT / 725 Wh
6.199,00 € 5.499,00 € *

- 13 %

SyncDrive Pro2 / 12-G SLX / 800 Wh
6.299,00 € 5.499,00 € *

- 27 %

Bosch CX / 12-G XT / 625 Wh x 2
7.399,00 € 5.399,00 € *

- 10 %

Bosch CX / 12-G XT / 750 Wh
5.799,00 € 5.199,00 € *
Bosch CX / 12-G XT / 750 Wh
5.199,00 € *

- 28 %

Bosch Performance CX / 12-G Shimano Deore XT / 750 Wh
7.199,00 € 5.199,00 € *
Preis vorher: 7.199,00 €

- 19 %

Bosch Performance CX / 12-G XT / 750 Wh
6.399,00 € 5.199,00 € *

- 4 %

Bosch CX / 10-G Cues / Akkuwahl
5.399,00 € ab 5.199,00 € *

- 7 %

Brose S-Mag Plus FIT / 12-G Deore / Disc-Bremse
5.399,00 € ab 4.999,00 € *

- 29 %

Bosch CX / 12-G SRAM GX Eagle AXS / 750 Wh
6.999,00 € 4.999,00 € *
Preis vorher: 6.999,00 €
Shimano EP6 / 10-G Cues / 720 Wh
4.999,00 € *

- 19 %

Bosch CX / 12-G Shimano XT / 750 Wh
6.199,00 € 4.999,00 € *
Preis vorher: 4.699,00 €

- 11 %

Bosch CX / 12-G Shimano XT / 750 Wh
5.599,00 € 4.999,00 € *

- 9 %

SyncDrive Pro2 / 12-G Deore / 800 Wh
5.499,00 € 4.999,00 € *

- 16 %

Bosch CX / 12-G XT / 750 Wh
5.799,00 € 4.899,00 € *
Preis vorher: 5.199,00 €

- 17 %

Brose S Mag Plus Fit / 12-G XT / Disc-Bremse / 925 Wh
5.899,00 € 4.899,00 € *

- 20 %

Bosch CX / 12-G XT / Akkuwahl
5.999,00 € 4.799,00 € *
Preis vorher: 5.399,00 €
  1. 1
  2. 2

E-MTB Fully

 

Das E-MTB Fully ist  für den Einsatz abseits befestigter Straßen und in schwerem, unebenem Gelände gedacht. Es verfügt über eine Hinterradfederung, wodurch Stöße und Schläge  durch  Steine, Wurzeln, Löcher usw. ausgeglichen werden. Der Fahrer merkt viel weniger davon wie auf einem Hardtail, hat mehr Kontrolle über das Rad und kann in höherer Geschwindigkeit  darüber fahren. Dadurch ist maximaler Fahrspaß garantiert, auch in wenig erschlossenem Gelände, im Gebirge oder bei MTB-Rennen. Durch die zusätzliche Hinterradfederung ist das E-MTB Fully allerdings auch schwerer, durch das zusätzliche Bauteil fällt ein höherer Wartungsaufwand an, und die Anschaffung ist etwas kostenintensiver. Wer keine Touren in schwerem Gelände vorhat, kann sich den Mehraufwand sparen und zu einem E-MTB Hardtail greifen. Für Abenteurer und Wettkampfbegeisterte ist das Fully jedoch genau die richtige Wahl.