- 43 %

Brose S-Mag Plus FIT / 12-G XT / Akkuwahl
5.099,00 € ab 2.899,00 € *
Preis vorher: 4.699,00 €

- 44 %

Brose S-Mag Plus FIT / 10-G Deore / Akkuwahl
5.199,00 € ab 2.899,00 € *
Preis vorher: 4.699,00 €

- 43 %

Shimano EP8 / 12-G Deore / 750 Wh
5.299,00 € 2.999,00 € *

- 21 %

SyncDrive Sport / 10-G Deore / Akkuwahl
3.799,00 € 2.999,00 € *

- 36 %

SyncDrive Pro / 12-G Deore / 800 Wh
4.999,00 € 3.199,00 € *

- 31 %

Brose S-MAG / 12-G Deore / 750 Wh
4.899,00 € 3.399,00 € *

- 25 %

Bosch CX / 10-G Deore / Akkuwahl
4.799,00 € ab 3.599,00 € *

- 21 %

Bosch CX / 11-G Deore / 750 Wh
4.699,00 € 3.699,00 € *

- 21 %

Bosch CX / 11-G Deore / 750 Wh
4.699,00 € 3.699,00 € *

- 16 %

SyncDrive Sport2 / 10-G Deore / 625Wh
4.499,00 € 3.799,00 € *

- 27 %

Shimano EP6 / 11-G Deore / 725 Wh
5.199,00 € 3.799,00 € *

- 29 %

SyncDrive Pro / 11-G XT / 800 Wh
5.499,00 € 3.899,00 € *

- 19 %

Bosch CX / 10-G Deore / 500 Wh
4.799,00 € 3.899,00 € *
Preis vorher: 4.799,00 €

- 13 %

Bosch CX / 10-G Deore / 500 Wh
4.599,00 € 3.999,00 € *

- 26 %

Bosch CX / 11-G Deore / Akkuwahl
5.399,00 € ab 3.999,00 € *
Preis vorher: 4.159,00 €

- 19 %

SyncDrive Pro2 / 12-G Deore / 750 Wh
5.199,00 € 4.199,00 € *

- 22 %

Bosch CX / 11-G Deore / Akkuwahl
5.399,00 € ab 4.199,00 € *

- 16 %

Bosch CX / 12-G SRAM SX Eagle / 750 Wh
4.999,00 € 4.199,00 € *

- 32 %

Shimano EP8 / 12-G SLX / 750 Wh
6.299,00 € 4.299,00 € *

- 19 %

Bosch Performance CX / 12-G SRAM SX / 750 Wh
5.299,00 € 4.299,00 € *
Preis vorher: 5.299,00 €

- 12 %

Bosch CX / 10-G Deore / Akkuwahl
4.999,00 € ab 4.399,00 € *
Preis vorher: 4.799,00 €

- 24 %

Bosch CX / 12-G XT / Akkuwahl
5.799,00 € ab 4.399,00 € *
Preis vorher: 5.399,00 €

- 24 %

Bosch CX / 12-G XT / Akkuwahl
5.799,00 € ab 4.399,00 € *

- 15 %

Bosch CX / 11-G Deore / 750 Wh
5.199,00 € 4.399,00 € *

- 15 %

Bosch CX / 11-G Deore / 750 Wh
5.299,00 € 4.499,00 € *

- 24 %

Bosch Performance CX / 12-G Shimano XT / 750 Wh
5.899,00 € 4.499,00 € *
Preis vorher: 5.899,00 €

- 18 %

Brose S Mag Plus FIT / 12-G Deore / Disc-Bremse
5.499,00 € ab 4.499,00 € *
Preis vorher: 4.999,00 €

- 19 %

SyncDrive Pro2 / 12-G XT / 750Wh
5.699,00 € 4.599,00 € *

- 15 %

Bosch CX / 11-G Cues / Akkuwahl
5.399,00 € ab 4.599,00 € *
Bosch CX / 11-G Deore / 750 Wh
4.699,00 € *

- 20 %

Bosch CX / 12-G XT / Akkuwahl
5.999,00 € 4.799,00 € *
Preis vorher: 5.399,00 €

- 9 %

Bosch CX / 11-G Deore / 750 Wh
5.299,00 € 4.799,00 € *

- 14 %

Bosch CX / 11-G Cues / Akkuwahl
5.599,00 € ab 4.799,00 € *

- 38 %

Shimano EP8 / 12-G Shimano XTR / 750 Wh
7.799,00 € 4.799,00 € *

- 17 %

Bosch CX / 12-G XT / 750 Wh
5.799,00 € 4.799,00 € *

- 16 %

Brose S-MAG / 12-G XT / 850 Wh
5.699,00 € 4.799,00 € *

- 14 %

Bosch CX / 12-G XT / Akkuwahl
5.599,00 € 4.799,00 € *

- 16 %

Bosch CX / 12-G XT / 750 Wh
5.799,00 € 4.899,00 € *
Preis vorher: 5.199,00 €

- 17 %

Brose S Mag Plus Fit / 12-G XT / Disc-Bremse / 925 Wh
5.899,00 € 4.899,00 € *

- 7 %

Brose S-Mag Plus FIT / 12-G Deore / Disc-Bremse
5.399,00 € ab 4.999,00 € *

- 29 %

Bosch CX / 12-G SRAM GX Eagle AXS / 750 Wh
6.999,00 € 4.999,00 € *
Preis vorher: 6.999,00 €
Shimano EP6 / 10-G Cues / 720 Wh
4.999,00 € *

- 19 %

Bosch CX / 12-G Shimano XT / 750 Wh
6.199,00 € 4.999,00 € *
Preis vorher: 4.699,00 €

- 11 %

Bosch CX / 12-G Shimano XT / 750 Wh
5.599,00 € 4.999,00 € *

- 9 %

SyncDrive Pro2 / 12-G Deore / 800 Wh
5.499,00 € 4.999,00 € *

- 10 %

Bosch CX / 12-G XT / 750 Wh
5.799,00 € 5.199,00 € *
Bosch CX / 12-G XT / 750 Wh
5.199,00 € *

- 28 %

Bosch Performance CX / 12-G Shimano Deore XT / 750 Wh
7.199,00 € 5.199,00 € *
Preis vorher: 7.199,00 €

- 19 %

Bosch Performance CX / 12-G XT / 750 Wh
6.399,00 € 5.199,00 € *

- 4 %

Bosch CX / 10-G Cues / Akkuwahl
5.399,00 € ab 5.199,00 € *
  1. 1
  2. 2

E-MTB Fully

 

Das E-MTB Fully ist  für den Einsatz abseits befestigter Straßen und in schwerem, unebenem Gelände gedacht. Es verfügt über eine Hinterradfederung, wodurch Stöße und Schläge  durch  Steine, Wurzeln, Löcher usw. ausgeglichen werden. Der Fahrer merkt viel weniger davon wie auf einem Hardtail, hat mehr Kontrolle über das Rad und kann in höherer Geschwindigkeit  darüber fahren. Dadurch ist maximaler Fahrspaß garantiert, auch in wenig erschlossenem Gelände, im Gebirge oder bei MTB-Rennen. Durch die zusätzliche Hinterradfederung ist das E-MTB Fully allerdings auch schwerer, durch das zusätzliche Bauteil fällt ein höherer Wartungsaufwand an, und die Anschaffung ist etwas kostenintensiver. Wer keine Touren in schwerem Gelände vorhat, kann sich den Mehraufwand sparen und zu einem E-MTB Hardtail greifen. Für Abenteurer und Wettkampfbegeisterte ist das Fully jedoch genau die richtige Wahl.