Giant Revolt E+ Pro

SyncDrive EP8 / 11-G Shimano GRX Di2 / 500 Wh

5.399,00 € - Sie sparen 33 %

Giant Revolt E+ Pro

Dieses Gravelbike unterstützt den Fahrer mit einem SyncDrive EP8 Motor. Dies bedeutet noch längere, noch spannendere, noch steilere Touren mit noch mehr Spass an der Fahrt.

Highlights:
- SyncDrive EP8 Motor
- Shimano GRX RX817 Di2 11-Gang Schaltung
- Carbon Gabel
- Shimano hydraulische Scheibenbremsen
- Maxxis Receptor Bereifung

Motor:
Der Giant SyncDrive EP8 Motor powered by Shimano.

Schaltung:
Die Shimano GRX817 Di2 11-Gang Schaltung bietet für jede Gelegenheit den passenden Gang. Präzise Gangwechsel sind bei dieser Schaltung eine Selbstverständlichkeit.

Gabel:
Eine leichte Carbon-Gabel sorgt für möglichst geringes Gewicht des E-Bikes.

Bremsen:
Die hydraulischen Scheibenbremsen von Shimano sind ein Garant für Sicherheit. Auch bei Nässe arbeitet das Bremssystem zuverlässig.

Bereifung:
Dank der Maxxis Receptor Bereifung nimmt das Bike schnell Speed auf.

Marke:
Giant gilt als weltgrößter Fahrradhersteller und ist vor allem durch seine Mountainbikes und Sport-Fahrräder bekannt geworden. Aber auch in den anderen Fahrradkategorien bietet Giant hervorragende Fahrräder. Im E-Bike Bereich überzeugt die Marke durch Design, Power und Qualität.

Kategorie
E-Bike Trekking
Hersteller
Giant
Motor
SyncDrive EP8
Akku
SyncDrive 500 Wh
Display
RideControl Go
Reifengröße
28 Zoll
Gabel
Carbon Gabel
Rahmenmaterial
Aluminium
Bremsen
Shimano GRX RX810 HRD hydraulische Scheibenbremsen
Schaltung
Shimano GRX Di2
Bereifung
Maxxis Receptor 700x40c
Schaltwerk
Shimano GRX RX817 Di2, 11-fach
Schalthebel
Shimano GRX Di2
Kassette
Shimano Deore CS-M5100, 11-42T
Kurbelgarnitur
Shimano FC-EM600, 47T
Lenker
Giant Connect XR D Fuse, 31,8mm
Vorbau
Giant Contact
Sattel
Giant Approach
Sattelstütze
Giant D-Fuse Carbon
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.